Liebe Yogazeit Freunde/innen,

Aufgrund der Corona-Verordnungen von Bayern, wird das Studio Yogazeit – an der Isarau 1 – nicht mehr aufsperren, denn ende Mai muss ich aus den Räumen ausziehen. Ich bedaure das sehr, denn ich hätte gerne mit euch zusammen "Abschied genommen". Doch wie gesagt, eine Türe geht zu, eine andere dafür auf ...

... Jetzt kann ich offiziell die Eröffnung vom neuen Studio, in der Korbinianstr.12 /Souterrain, ankündigen.

Von Herzen liebe Grüße

Sigrun


Aktuelle Infos zu dem neuen Kurssystem und den Räumen von Yogazeit

Yogazeit ab 03.07.2020 in der Korbinianstraße 12 - Souterrain, bitte auf die Beschilderung achten.

Yogazeit wird kleiner werden, so dass ich die Kursauswahl in den neuen Räumen begrenzen muss und weniger Teilnehmer als sonst in einem Kurs sein können. In normalen Zeiten 8 Personen pro Kurs, ob es im Juli bedingt durch Corona noch Einschränkungen gibt, muss ich abwarten. Falls noch die Abstandsregelungen gelten, können nur 5 Teilnehmer in einen Kurs. Darum ist es wichtig, das ihr euch Rechtzeitig anmeldet, es ist möglich das ich nicht genügend Plätze habe. Wenn es noch die Verordnungen gibt, werden ich diese im Juni auf der Webseite bekannt geben. Diejenigen die sich zuerst angemeldet hatten bekommen dann einen Platz, leider weiß ich nicht, wie ich das anders Handhaben könnte.

Es werden folgende Kurszeiten von mir Angeboten: (Bitte auf die neuen Uhrzeiten achten)

  • Mittwoch 17.30 Uhr Mittelstufe / Mittwoch 19.15 Uhr Beginner
  • Donnerstag 11 Uhr Senioren / Donnerstag 17.30 Uhr Mittelstufe-Übend / Donnerstag 19.15 Uhr Mittelstufe
  • Freitag 8.45 Uhr Mittelstufe / Freitag 10.30 Uhr Beginner-Mittelstufe

Die Sommerkurse beginnen …

  • am Freitag 03.07.2020 bis 28.08.2020 es sind 9x / kosten pro Kurs 126,- €
  • am Mittwoch 08.07.2020 bis 26.08.2020 es sind 8x / kosten pro Kurs 112,-
  • am Donnerstag 09.07.2020 bis 27.08.2020 / es sind 8x / kosten pro Kurs 112,- €   

Die Kurse sind ausschließlich als Block buchbar, man kann aus dem Block keine Stunden in den nächsten Kurs mitnehmen. Nachholen von versäumten Stunden wird 1x im Monat Samstags möglich sein, die Daten von dem Nachholkurs werden im Studio bekannt gegeben und demnächst auch auf der Webseite im Stundenplan. Die Anmeldung ist ab Juni möglich, bitte via Mail mit Name/Kurstag und Zeit. Du hast einen Platz im Kurs bei verbindlicher schriftlicher Anmeldung. Du kannst den Betrag überweisen oder bar bezahlen.

Zu den neuen Bedingungen ein Wort von mir. Zuerst hatte ich die neuen Räume gefunden, dann durch einen Zufall auch meine Mitmieterin Jaqueline Beckers. Wir teilen die Räume zeitlich, darum war klar, dass ich bedingt durch weniger Tage und auch durch die kleinere Fläche, das Kurssystem ändern muss. Es ist in den Räumen nicht möglich, eine solche Flexibilität einzubauen wie ich sie vorher angeboten hatte. Ich hoffe du kannst mich verstehen und nachvollziehen, warum ich jetzt feste Kurse anbiete. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen, bis dahin alles Liebe und herzliche Grüße

Sigrun


Online Video:

Den online Video für Teilnehmer kannst du mit einem Passwort ansehen, wenn du dieses Passwort möchtest schreibe bitte eine Mail an mich. Bestätige kurz das du beim online Videokurs dabei sein möchtest und dein Einverständnis, zum abstreichen deiner Punktekarte gibst. Pro Woche/Video ein Punkt. Hast du keine Punktekarte, kannst du die Videos auch per Überweisung bezahlen.

iyengar

YogaZeit
Korbinianstraße 12
85737 Ismaning/München

Telefon 0172 89 66 036
Telefax 089 - 55263078
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.